PAARSHOOTING IN PORTO CRISTO, MALLORCA

JOHANNA und TIMON
 

Kurz bevor die neue Hochzeitssaison anfing, wollte ich noch mal ein paar Tage raus aus dem kalten Deutschland und entschied mich kurzfristig für eine Ecke auf Mallorca, die ich noch nicht kannte. Die Kamera natürlich im Gepäck, war ich so inspiriert vom kleinen Ort Porto Cristo mit all den schönen Gassen, dem kleinen Hafen, den alten bunten Türen und den Klippen im Abendlicht. Es war klar, dass ich unbedingt Portraits in diesem weichen Licht fotografieren wollte. Und so kam das Paarshooting am nächsten Abend mit Johanna und Timon zustande. Es war ihr erstes professionelles Shooting und sie waren so entspannt, dass wir mit und ohne Kamera einen fröhlichen Abend hatten. 
 

Noch glücklich über das Shooting mit den beiden und dem spanischen Gefühl kam noch am Flughafen die telefonische Hochzeitsanfrage von Virginia und Xavier aus Barcelona. Diese könnt ihr euch bei "Abenteuer Hochzeit" ansehen.